Follower

Samstag, 13. Oktober 2012

Ein paar Sprüche..

Hallo Leute. =)

Ich wollte euch einige Sprüche zeigen, die mich zum Nachdenken bringen oder mir einfach gefallen.Viel Spaß! <3

  1. Der zweite Platz ist der erste Verlierer.
  2. Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber.
  3. Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
  4. Jedesmal wenn ich denke,
    ich bin ganz unten angelangt,
    kommt jemand und leiht mir eine Schaufel.
  5. Das Neue ist meistens das vergessene Alte.

xoxo
Doris' ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen