Follower

Sonntag, 21. Oktober 2012

Haul

Hallo meine Lieben!

Ich war gestern, wie ihr schon wisst, shoppen, und zwar wurde ein neues Shopping Resort in der Nähe von Wien eröffnet, das G3! Natürlich musste ich da SOFORT hin, weil es einen Primark gibt. Leider, leider, leider verfälscht meine Kamera ALLE Farben.. :-( Den Kassenbon hab ich verloren, aber die Preise von einigen Sachen weiß ich noch. :)

Anreise




















Die Sachen


















Dann waren wir noch in Flormar und Müller





Ich hoffe ihr konntet etwas erkennen. Gefallen euch Hauls? Schreibts in die Kommentare! :)

Kommentare:

  1. ich werde die woche auch noch ins G3 fahren :)
    War denn viel los?

    Übrigens sind das sehr schöne sachen :)

    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bad to the Bone Shirt ist echt schön :)
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Die dunkelblaue Bluse gefällt mir besonders gut :)
    LG Tschulie

    AntwortenLöschen