Follower

Sonntag, 28. Oktober 2012

Mascara - Vergleich

Hallo Leute! ;-)

Wie versprochen kriegt ihr jetzt den Mascara-Vergleich.

Folgende Mascaras habe ich benutzt:
  • Volume Million Lashes - Loreal - 17,99 Euro
  • I love extreme - Essence - 2,75 Euro
  • False Lash Effect - Max Factor - ~13 Euro
  • One by One Volume Express - Maybelline Jade - ~10 Euro


Volume Million Lashes - Loreal




Erst jetzt im Vergleich habe ich bemerkt, dass diese Mascara die Wimpern am wenigsten verlängert. Ich bin ein bisschen enttäuscht, da diese Mascara die teuerste war.. Für mich kein Nachkaufprodukt (mehr).. :-(

 

I love Extreme - Essence

  

Ich bin beeindruckt und überrascht! Das ist die günstigste Mascara von den 4 und auch die 2. beste (für mich). Sie verlängert die Wimpern wunderschön und gibt ihnen Schwung. TOP!


 
 

False Lash Effect - Max Factor

 


Besser als die Volume Million, aber überzeugt mich nicht wirklich. Für diesen Preis konnte ich mir 4 I love Extreme Mascaras kaufen.. Werde ich nicht nachkaufen. Auch beim Abschminken ist es sehr schwer die wasserfeste Version abzukriegen.
 
 
 

One by One Volume Express - Maybelline Jade

 


Sie ist vielleicht ein Stückchen besser als die I love Extreme, da sie die Wimpern ein Ticken mehr verdichtet. Ob ich sie nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. :-))
 
 
 
So, das wars mit dem Mascara Vergleich. Ich hoffe ich konnte euch helfen, beim Kauf einer Mascara. Bei Fragen könnt ihr Kommentare hinterlassen. Ich habe sehr sehr starke Halsschmerzen, sogar das Atmen tut weh, deswegen wird das heute der einzige Post von mir sein. Verzeiht mir :(
 
 
xoxo
Doris ♥

1 Kommentar:

  1. Also, ich habe die Volume Express Mascara von Maybelline Jade und die I love Extrem von Essence ebenfalls und finde sie super, ich komme super damit klar. Vor allem die von Essence - super günstig... :-)

    xoxo
    Sina

    AntwortenLöschen