Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neue Sachen;)

1.) Manhattan Nagellack in Farbe Rot
      Bei meiner Hautfarbe passen mir sehr wenige Nagrlläcke... Aber dieses hat eirklich gut gepasst:) Ich persönlich habe zwei Schichten gemacht (so sieht es mehr rot aus xD)
Der Nagellack kostet 4,95€

2.) Ess. Nail polish corrector pen (das rosene auf dem Bild)
Ich finde solche Sachen braucht man immer zu Hause haben. Das Ding gibt die Farbe des Nagellacks weg von der Haut) Ich brauche es immmer weil ich immer die Nägel schirch lackiere:( aber mit dem Stift sind die Probleme gleich weg:)
Der Stift kostet 2,75€

3.) Ess. Nail cuticle softener pen (das gelbe auf dem Bild)
Ich finde das braucht man auch sehr oft... Weil zum Beispiel bei mir wächst die Haut über der Nagel sehr schnell und wenn ich sie schieben würde, würde mein ganzes Nagel schief:( Das will doch keiner) Also den Stift braucht man für weich machen der cuticle und dann kann man sie ruhig verschieben:)
Kosten 2,65€

4.) Catr. Liquid Eyeliner 010
Das Auge sieht ur vergrössert mit dem Eyeliner aus:) Es sieht ur schön)
Ich würde empfehlen diesen Eyeliner sich zu besorgen:)
Kosten des Eyeliners 3,75€

5.) L'Oreal Masc. Million Lashes bl.
Meine beste Freundin Doris hat mir die Mascara empfohlen und ich würde gerne sie weiter empfehlen) Sie verlängert extrem die Wimpern und das finde ich krasse:)
Kosten 17,95€

Sofi <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen