Follower

Sonntag, 14. Oktober 2012

September Favourites ♥

Hallo meine Süßen!

Ich wollte euch meine Favoriten des vorigen Monats vorstellen.:)


1. Ein Kabuki von Look by Bipa (ist eine österreichische Marke)
Er nimmt sehr gut das Produkt auf.Nicht zu wenig und nicht zu viel.Einfach nur perfekt.
I like!! =)

2. Ein rosa/korall/orange Lippenstift von der Revoltaire LE von Catrice 
(Farbbezeichnung: Colorbomb).Der Lippenstift ist matt.Ohne Lipgloss trage ich ihn nicht, da er
mir viel zu trocken ist.

3. Loreal Caresse Lippenstift in der Farbe/Nummer 202.Der Lippenstift hat einen glossy finish, somit
trocknet er die Lippen nicht aus, und man braucht keinen Lipgloss. :)

4. Loreal Volume Million Lashes in der nicht wasserfesten Version.Trennt die Wimpern SEHR gut,
verleiht ihnen Schwung/Volumen und macht sie länger.Diese Mascara ist schon seit Langem ein
Favorit von mir.

5. Pinsel zum Auftragen von Foundation (vom Müller).Nichts bleibt streifig, natürliches
Ergebnis.. TOP

6. Ein Lidschattenpinsel (ebenfalls von Müller) perfekt zum Auftragen von losen, aber auch von
gepressten Lidschatten.


Das waren alle meine Favoriten vom Monat September. :)

xoxo
D' ♥
   

Kommentare:

  1. hey ihr süßen, schöner blog macht weiter so =) liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du. :)
      Dankeschön.Natürlich werden wir uns bemühen, den Blog aufrecht zu erhalten.

      Ganz ganz liebe Grüße, Doris. ♥

      Löschen