Follower

Montag, 15. Oktober 2012

OOTD und NOTD

Und schon wieder hallo meine Lieben :P

Ich wollte euch noch schnell mein Ouftit und meine Nägel von heute zeigen.Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, aber die Bilder waren soo groß, dass ich sie verkleinern musste und das ist dabei rausgekommen.
Noch einmal Entschuldigung und liebe Grüße,
Doris ♥

























Cardigan: H&M
T-Shirt: von meiner Mutter :P
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann
Nagellack: Essence Colour & go - 106 freehugs

Kommentare:

  1. die hose und der nagellack gefallen mir sehr gut♥♥♥
    weißt du zufällig noch, wie teuer die hose war???
    ich gehe morgen shoppen, und dann nehme ich dann morgen noch mal ein bisschen mehr geld mit ;D
    lg leA
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir sehr leid, aber die Hose gibt es nicht mehr.Ich hab sie mir vor einem Jahr gekauft. :(

      Ganz liebe Grüße :) ♥

      Löschen
  2. Habe dich getaggt!

    http://butterfly6425.blogspot.de/2012/10/schon-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :))
      Wir freuen uns rieeeeeeesig!

      Löschen