Follower

Montag, 15. Oktober 2012

Unterwegs im "Ersten"

Hallöchen meine Süßen!

Heute waren Sofi und ich mit unserer Klasse in der Albertina um uns eine Kunstaustellung anzuschauen.Wir waren im 1. Bezirk in Wien, im Stadtzentrum.Bilder von der Austellung konnte ich nicht machen, da uns unsere Handys weggenommen wurden.. :(
Aber dafür habe ich ein paar Bilder vom 1. Bezirk geschossen.Leider haben wir nichts mehr gemacht, ich hoffe aber, dass euch die Bilder gefallen und ihr euch einen Eindruck vom Stadtzetrum von Wien machen könnt.Viel Spaß! :)

Albertina

Albertina

Albertina






Staatsoper von der Seite




Staatsoper




Eine Straße.. xD
 













Staatsoper von vorne.Aber die liebe Straßenbahn musste genau in diesem Moment da sein.. :)




xoxo
Doris ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen